Wir engagieren uns für die LandFrauen im Kreis Steinburg!

Vorstand des KreisLandFrauenVerbands Steinburg 2023-2024: v.li.: Birte Oesau, Antje Starck, Johanna Schade, Annemarie Rohde, Maren Piening, Annette Kruse, Frauke Kaufmann
v.li.: Birte Oesau, Antje Starck, Johanna Schade, Annemarie Rohde, Maren Piening, Annette Kruse, Frauke Kaufmann.

Vorstand 2023-2024

Auf der Mitgliederversammlung erklärte Johanna Schade ihren Rücktritt als 2. Vorsitzende.

Als neues Vorstandsmitglied begrüßen wir Heike Nagel.

Photo des aktuellen Vorstandes wird bei gutem Wetter nachgeholt.

Kreisvorsitzende

Annemarie Rohde