Grillbeilagen kreativ entdecken

Der Sommer naht und der Grill ruft!

 

Am 14. Mai 2024 war es soweit: junge Landfrauen trafen sich bei Hofgenuss Meinert in Kollmar. Hier hatte Marina Meinert sich schon super auf ihre Gäste vorbereitet. Unter ihrer Anleitung wurden verschiedenste Salate, zweierlei Kräuterbuttervariationen und coole Drinks zubereitet.

Und natürlich hinterher auch verkostet.

Bei schönstem Sommerwetter und einem zauberhaft gedeckten Tisch, verging die Zeit viel zu schnell.

Alle waren sich einig: so ein Abend kommt bestimmt mal wieder in das Programm der Jungen LandFrauen.

 

In der Zwischenzeit lohnt es sich einfach mal, beim Hofladen von Hofgenuss Meinert, vorbeizuschauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Exclusiv eines der leckeren Salatrezepte von

Marina Meinert.

Das  wird in diesem Sommer bestimmt  DER "Renner"!

 

 

Guten Appetit!

 

 


Programmvorankündigung

Wir sind Mitglied im


Deutscher LandFrauenverband
LandFrauenVerband Schleswig-Holstein